Polizei Kreis Gütersloh sucht Zeugen nach Vorfall an der Friedrich-Ebert Straße

Polizei Kreis Gütersloh

Die Polizei Kreis Gütersloh sucht Zeugen nach einem Vorfall an der Friedrich-Ebert Straße in Gütersloh. Am Freitagmittag, den 19. Januar 2024, gegen 13:20 Uhr, ging eine 14-jährige Jugendliche an der Friedrich-Ebert Straße in Richtung Carl-Bertelsmann Straße im Bereich der Unterführung entlang. In Höhe der Bushaltestelle wurde sie von einem bislang unbekannten Mann angesprochen.

Der Mann soll zwischen 30 und 40 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und schlank sein. Er hatte eine graue Hose, eine schwarze Jacke und eine Wintermütze an. Nach dem Gespräch ging die Jugendliche weiter. Der Mann ging in Richtung ZOB.

Die Polizei Gütersloh bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Mann geben können, sich unter der Rufnummer 05241 869-0 zu melden.

Hinweise:

  • Die Jugendliche ist etwa 1,60 Meter groß und hat lange, blonde Haare. Sie trug an dem Tag eine blaue Jeans, ein weißes T-Shirt und eine rote Jacke.
  • Der Mann soll zwischen 30 und 40 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und schlank sein. Er hatte eine graue Hose, eine schwarze Jacke und eine Wintermütze an.

Wer hat den Vorfall beobachtet oder kann weitere Hinweise zu der Tat oder dem Mann geben? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05241 869-0 entgegen.

Mehr: https://guetersloh.polizei.nrw/presse/zeugen-nach-vorfall-an-der-friedrich-ebert-strasse-gesucht

Beliebte Posts aus diesem Blog

Polizei Kreis Mettmann bittet um Hinweise wg. versuchter Raub auf 12-Jährigen in Langenfeld

Polizei Kreis Herford sucht Zeugen wg. Körperverletzung (Unbekannter versprüht Reizgas)